Postfach 60 63, 59026 Hamm
info@city-verkehr.eu

12 Jahre City-Verkehr – ein Neuanfang

12 Jahre City-Verkehr – ein Neuanfang

12 Jahre City-Verkehr e.V.
Heute feiert City-Verkehr e.V. seinen 12. Geburtstag, das feiern wir indem der Verein ein neues Image bekommen soll. Unser Verein möchte sich mehr mit den Vereinsmitgliedern und dem Nahverkehr in und um Hamm befassen.
Unsere Facebook Seiten werden von vier auf zwei runter gestuft. Informationen zu unseren Fahrzeugen bekommt ihr ab sofort nur noch auf der Facebook Seite „City-Verkehr e.V.“. Die Projektseite von Anneliese bleibt weiterhin bestehen als Blog.
Wir bekommen auch eine neue Internetseite und ein etwas abgeändertes Vereinslogo. Unser Verein hat am Anfang viele Fehler gemacht, besonders der Vorstand, aber auch einzelne Mitglieder – das Image des Vereins ist dadurch ziemlich kaputt gegangen. Einige finden unseren Verein auch „chaotisch“, genau das wollen wir nun ändern! Wir wollen mit unserem Verein und den Möglichkeiten, sowie dem Bestand neu anfangen und uns intensiver um Mitglieder und die Öffentlichkeit kümmern. Gleichzeitig wollen wir aber auch mehr Kontakte mit anderen Vereinen aufnehmen und mit ihnen ebenfalls besser zusammenarbeiten.

Das neue Konzept wurde seit Monaten neu erarbeitet und wird nun nach und nach umgesetzt.

Wir erhoffen uns damit eine neue Chance von Personen zu bekommen denen unser Verein in der Vergangenheit negativ aufgefallen ist.

Wir hoffen, dass der Neuanfang gut gelingen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.