Nahverkehrsplan Vorschläge zum Teil erfolgreich

Ein Teil unserer Vorschläge werden übernommen! 😁

Wir haben für die Verbesserung des Nahverkehrplans in Hamm gekämpft, nun soll auch was passieren! Ab dem 10.01.2022 treten die Fahrplanänderungen in Kraft.

Nachdem wir von Justus Moor (SPD HAMM) eingeladen worden sind, sind wir auf offene Ohren gestoßen: Der nächste Halt war ein weiteres Treffen mit der SPD HAMM und dem Geschäftsführer der Stadtwerke Hamm Reinhard Bartsch, wo wir unsere Vorschläge ebenfalls präsentieren konnten und wieder auf offene Ohren gestoßen sind.

Unsere Vorschläge wurde nicht 1:1 übernommen, jedoch eine abgespeckte Version davon:

Änderung in Werries im Linienverlauf Ammerweg <-> Pinienweg und Schacht Bayern <-> Schleusenweg

Änderung der Endhaltestelle der Linie 6 in Heessen. Die Linie 6 endet nun an der Sachsenhalle, die Haltestelle „Am roten Läppchen“ wird endlich wieder vom Stadtbus angefahren!

Januar 5, 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.