Neues Busnetz für Hamm

Das aktuelle Busnetz wie wir es in Hamm kennen könnte bald anders aussehen. Das aktuelle Busnetz in der Großstadt Hamm stammt aus den 70er Jahren, seit dem wurde nicht viel daran geändert.

Nun will die Stadt Hamm und die Stadtwerke Hamm sich mit Schulen und Personen zusammensetzen und Ideen entgegenehmen. Die Ideen kann man bald bequem per Internet auf einer Karte eintragen.

Sogenannte Durchmesserlinien ohne ständigen Umsteigen soll es geben. Mehr Buslinien soll es aber nicht geben in Hamm.

Geplant sind unter anderen auch mehr Busse zur Hochschule Hamm-Lippstadt und in den Hammer Westen.

Ziel ist es Stadtteile möglichst direkt miteinander zu verbinden.

Februar 21, 2017

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.