Neuzugang im Fuhrpark

Wir dürfen einen neuen Oldtimer in unserem Fuhrpark begrüßen. Das Fahrzeug kommt aus Bayern.

Vier Vereinsmitglieder haben für den 33 Jahre alten Bus zusammen gelegt. Der Bus wurde von den vier Mitgliedern für den Verein beschafft. Das Fahrzeug hat TÜV und hat keine Mängel gelistet bekommen.

Das Geld zur Anfschaffung des Fahrzeuges wurde von den vier Mitglieder gestellt. Der Verein hat für das Fahrzeug aufgrund des Projekt „Anneliese“ kein Geld bezahlt. Die Mitglieder stellen den Bus den Verein zur Verfügung

Am Montag soll das Fahrzeug dann über 400 Kilometer überführt werden. Am Fahrzeug werden dann erstmal Schönheitsreparaturen Durchgeführt. Sobald diese fertig sind soll das Fahrzeug zugelassen werden und erstmal für Ausstellungen und Filmen vermietet werden um Geld für unser Projekt „Anneliese“ zu sammeln.

Sobald Anneliese fertiggestellt ist soll dann unser Neuzugang (Wagen 433) Saniert werden.

Das Fahrzeug war bis 2006 beim Betrieb Barbucke gefahren. Ab 2006 als Erdbeerbus in Kronach. Wer den weiteren Verbleib des Fahrzeug weiß kann sich gerne bei uns melden. Der Erstbesitzer ist uns nicht bekannt.

Februar 23, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.