Von wo stammt Wagen 433?

Der Neuzugang bei uns wirft fragen auf. Unter anderen wo ist er gelaufen? und wer war Erstbesitzer?

Nach Informationen soll unser Wagen 433 nicht Baujahr 1984 sein sondern vom Baujahr 1982 stammen. Genau das wird von der FIN bestätigt. Nur, warum wurde der Wagen erst zwei jähre später zugelassen?

Nun kommen weitere Gerüchte auf das er als Vorführwagen für MAN diente.

Werdegang:

1982 bis 12.06.1984: Vorführwagen?

13.06.1984 bis ?: Unbekannt

Dann verliert sich der Werdegang. Es gibt Gerüchte das er bei Feuchtwangen fuhr. Nur von wann bis wann und ob diese Angabe richtig ist ist noch nicht bestätigt.

? bis 2006: Barbucke (Wagen Nr. 433)

2006 bis 21.02.2017: Bayer Erdbeerhof

 

Der Wagen hat am Heck Merkmale. 

unten sind die eckigen Rücklichter verbaut und oben, neben das Linienfeld runde Blinker Lampen. Vorne ist ein Rollband verbaut, an den Seiten ist nichts verbaut. Am Heck jedoch befindet sich eine Halterung für Steckschilder. Leider fehlen dort die Schilder.

 

Die VIN:

WMA1932694B001148

Februar 23, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.